Suche Turbolader für Calibra 4X4

Diskutiere Suche Turbolader für Calibra 4X4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich suche einen FUNKTIONIERENDEN Turbolader für einen Opel Calibra 4x4 wer einen zuhause liegen hat bitte melden !! bitte per PM...
E

evo`TonTeufel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen FUNKTIONIERENDEN Turbolader für einen Opel Calibra 4x4

wer einen zuhause liegen hat bitte melden !! bitte per PM anschreiben !

Vielen Dank

MFG !!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich lass euch den Preis die Tage zukommen.
Wäre ein überholter Lader (bzw. bei euch dann 2) mit Garantie ohne Austausch, preislich denke ich wird es sich um die 600-650 Euro belaufen aber ich weiß nicht wie teuer die Teile sind deswegen möchte ich mich darauf nicht festlegen lassen!

Thema:

Suche Turbolader für Calibra 4X4

Suche Turbolader für Calibra 4X4 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben