Suche Turbo Bremsbelege

Diskutiere Suche Turbo Bremsbelege im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; keine abgefahrenen sondern welche im brauchbaren guten zustand oder neue per PN mal alles anbieten thx :D
C

c20let-maus

Punkte Reaktionen
0
keine abgefahrenen sondern welche im brauchbaren guten zustand oder neue
per PN mal alles anbieten thx :D

V

vectra2000lc11

Punkte Reaktionen
0
Hab ne 284er turbo anlage welche 12tkm gelaufen ist-mit zimmermann Scheiben gelocht-mach mir ein pn angebot

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Beläge gibt im zubehör oder hier bei diversen usern ...

mk-mot** is so einer

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
erstmal solltest du sagen ob 284er oder 288er bremse dann kann ich dir mti neuen oder gebrauchten weiterhelfen

Thema:

Suche Turbo Bremsbelege

Suche Turbo Bremsbelege - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben