Suche Teile für Corsa A Umbau auf C20XE

Diskutiere Suche Teile für Corsa A Umbau auf C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Ich suche noch verschiedene sachen damit mein Umbau fertig wird: -Brauchbares Gewindefahrwerk mit max 40mm auf der Hinterachse -Abgedrehte...
D

Disintegrator

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich suche noch verschiedene sachen damit mein Umbau fertig wird:

-Brauchbares Gewindefahrwerk mit max 40mm auf der Hinterachse

-Abgedrehte radnaben für große wellen (keine Zeit mir welche abzudrehen)
oder jemanden der sie passend drehen kann (hab noch welche vom kadett zu liegen)

- Kat für den Umbau am liebsten Rennsport Kat 200-400 zeller

(Auspuffanlage fehlt auch noch, aber ich will nach möglichkeit was leises haben, dezent und möglichst unauffällig)

Wer was aht einfach ne PN an mich! Danke!

D

Disintegrator

Punkte Reaktionen
0
Gute idee! Danke! Aus luckenwalde hab ich damlas schon mal neue Hydros günstig bekommen :wink:
Ich werd mal freundlich anfragen.

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich suche auch alle Sachen (ausser Motor, Getriebe, Kabelbaum), um einen Corsa-A auf C20XE umzurüsten.

Gruß Thomas

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Standfeste und nicht umgeschweißte Antriebswellen hätte ich für Dich :wink:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Motorhalter KOMPLETT für C20XE und LET in Corsa B habe ich da. Satz 150 euro !!!

Satz für Corsa A ( Motorhalter 50 Euro )

Thema:

Suche Teile für Corsa A Umbau auf C20XE

Suche Teile für Corsa A Umbau auf C20XE - Ähnliche Themen

Suche abgedrehte Radnaben VA passen für Umbau auf 288er Bremsscheiben: Suche abgedrehte Radnaben VA passend für Umbau auf 288er Bremsscheiben
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Schlachtung Astra G: Bilstein B12, MS Design Heckschürze, BMC Filter etc: Hier jetzt mein Teileverkauf meines Ex-Astra G 2.2 DTI. Alle Preise sind Verhandlungsbasis und OHNE Versandkosten. Die Versandkosten können im...
Oben