Suche Teile Calibra Turbo

Diskutiere Suche Teile Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche zum einen die Abdeckung für den Abschleppharken vorne in der Stoßstange! Zum anderen bräuchte ich die Stoßleisten für die Seitenwand...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich suche zum einen die Abdeckung für den Abschleppharken vorne in der Stoßstange!

Zum anderen bräuchte ich die Stoßleisten für die Seitenwand rechts und Stosstange hinten rechts! Nehme auch einen ganzen Satz!

Dann noch eine möglichst gut erhaltene Hutablage!

Per PN

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Das Krümmerabdeckblech vom C20LET suche ich auch noch!

Thema:

Suche Teile Calibra Turbo

Suche Teile Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Oben