Suche Teile (c20ne) (c20xe)

Diskutiere Suche Teile (c20ne) (c20xe) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche zu Testzwecken einen LMM vom c20ne sowie eine Drosselklappe! Der LMM sollte funktionieren! Da der Kram zum testen ist sollte...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche zu Testzwecken einen LMM vom c20ne sowie eine Drosselklappe!

Der LMM sollte funktionieren! Da der Kram zum testen ist sollte der Preis niedrig sein!

Außerdem suche ich Einspritzdüsen vom c20ne oder xe auch zum testen!

Cu

Michael

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

XE Düsen könnte ich Dir anbieten, funktionieren, aber haben schon eine km.
Bezahle das Porto, behalte mich in Erinnerung (vielleicht benötige ich auch mal was) und gut ist.

Thema:

Suche Teile (c20ne) (c20xe)

Suche Teile (c20ne) (c20xe) - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Suche c20ne steuerung: Hallo, habe nen Kumpel der einen d kadett wiederbelebt und da wurde lieblos gepfuscht 1.8e Verteiler ganz übel drangepfuscht ohne druck Dose mit...
Suche c20xe/let Zahnriemen ab Mot.nr. Abdeckung und Unlenkrollenhalter: Hallo, ich suche ein ab Mot.nr. Zahnriemensatz mit Abdeckungen vorn und hinten sowie den Rollenhalter. Ich kann auch gegen ein komplettes Set "bis...
Oben