Suche Tacho für meinen Cali

Diskutiere Suche Tacho für meinen Cali im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem originalem Tacho für meinen Cali Turbo mit Tachowellenanschluß. Alternativ würden mir auch die originalen...
Club Opa

Club Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem originalem Tacho für meinen Cali Turbo mit Tachowellenanschluß.
Alternativ würden mir auch die originalen Tachscheiben reichen.
Ich habe zur Zeit einen weißlich-silber farbenen Tacho drin, der bis 280Km/h und 8000rpm geht.

Gruß
Marco

Thema:

Suche Tacho für meinen Cali

Suche Tacho für meinen Cali - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben