Suche Stecker für eine CDI Kawasaki ZXR750L

Diskutiere Suche Stecker für eine CDI Kawasaki ZXR750L im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wie beschrieben suche ich beide Stecker einer CDI von einer Kawasaki ZXR750L also Bj. 93-95. Bei Kawasaki bekommt man nur den kompletten...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie beschrieben suche ich beide Stecker einer CDI von einer Kawasaki ZXR750L also Bj. 93-95.
Bei Kawasaki bekommt man nur den kompletten Kabelbaum. Jemand eine Idee, wo man die Stecker mit Pins einzelln bekommt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
das was du auf deinem 1. bild hast is der männliche stecker, auf den bildern im 2.beitrag sind die weiblichen stecker...

ich hab irgendwo nochne adresse rumfliegen von einem der mit kwak handelt, also unfallmoppeds... werdse dir noch raussuchen und mal schicken, der hat eigentlich immer was da....

weil die 750er CDI´s wurden in viele modelle eingebaut,unter anderem in der 750RR ninja...

grüsse, patrick...
hast du ne seriennummer vom stecker oder der CDI?

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Die Nummer der CDI ist 21119-1365, die Stecker gibts wie gesagt nicht einzelln bei Kawasaki.
Hab daraufhin weng rumgeschaut und bin auf die Seite gestoßen. Die schauen eigentlich richtig aus.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ah, mist. hab das grad verwechselt.... dein 1.bild IST ja die CDI und nich der stecker....

ok, jetz kommt es hin....
dann passen die stecker wenn ichs richtig sehe...

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch noch ne Adresse von einem aus dem Westerwald, wenn der nix da hat, dann weiß es auch nicht ! =)
Hat aber Hauptsächlich H1 und H2 geschlachtet. Gerne mehr per pn

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Ja genau. Hab die Stecker mal bestellt. Mal schauen, ob sie passen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Suche Stecker für eine CDI Kawasaki ZXR750L

Suche Stecker für eine CDI Kawasaki ZXR750L - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra h opc update gt2871 r: Suche für meinem opc ein gt2871r mit krümmer.. Bitte mal alles anbieten. Danke Sent from my iPhone using Tapatalk
Astra GSI Sitze: Hi suche originale Astra GSI sitze. Ob Leder oder Stoff ist egal. Alles weitere per PN. Mfg Matze Sent from my iPhone using Tapatalk
Speedster Turbo Felgen: Hi Leute suche wie oben beschrieben die Felgen vom Speedster Turbo. Ihr könnt mir alles anbieten Zustand ist eigentlich egal, alles weitere über...
Oben