Suche standard Bremsklötze für 288x25er Bremse

Diskutiere Suche standard Bremsklötze für 288x25er Bremse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, kann hier jemand günstig Bremsklötze, am besten ATE, für die 288x25er Bremse besorgen? Könnte die für knapp 90 € bekommen, finde ich aber...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

kann hier jemand günstig Bremsklötze, am besten ATE, für die 288x25er Bremse besorgen?

Könnte die für knapp 90 € bekommen, finde ich aber etwas teuer!?

Angebote per PN, aber auf keinen Fall irgendwelche red, green oder sonstige lustige Farben stuff scheiße!!! :roll:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kostet der Satz nicht bei Opel ca. 50 Euro?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Die von ATE kosten beim FOH 131 inklusive Mehrschweinchen!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das der dich abzockt?

Da kostet doch der kompette Satz mit Scheiben nur ca. 160 Euro :roll:

Muss Montag mal fragen!

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Großhändler kann sie dir ( Ate ) inklusive Versand für die große Turbo scheibe also ab Fahrgestellnummer T für 76,99 Euro geben

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
bei ebay gehen original irmscher beläge für 24 eus weg! sofortkauf!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Kann es sein das der dich abzockt?

Da kostet doch der kompette Satz mit Scheiben nur ca. 160 Euro :roll:

Muss Montag mal fragen!

Nee nich die Sachen von ATE, damit meint dein FOH immer die billig Sachen die in China irgendwo im Wald außem Baum geschnitzt werden.
Frag mal nach der teuren Variante, die is dann von ATE... :wink:

Das günstigste was ich bis jetzt gefunden hab, is das hier: http://cgi.ebay.de/ATE-BREMSBELAGSA...9QQihZ012QQcategoryZ57450QQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja werd ich die wohl nehmen, hab ja schließlich auch schon 180 Euro für DS 2000 bezahlt! :lol:

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
zu ebay kann ich leider nur soviel sagen

wir haben von Ate dierekt eine Warnung bekommen das es bei ebay gefälschte ATE Klötze rumgehen

bzw stand dies auch in dieses Jahr mal in der Opel Scene

und ich meine bei der Leistung

also bitte kann sich doch jeder denken das Preisschwankungen in dieser Höhe bei einen solchen Fahrzeug nicht real sein können?? oder ??

also ich meine ( meine Meinung ) wer ein solches kräftiges Fahrzeug bewegen will sollte einfach nicht an der Falschen stelle sparen

Mfg nicht böse gemeint

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wenn ich sehe was ich bei Opel auf die Teile % bekomme und der händler auch noch gut dran was verdient.... warum nicht?

Thema:

Suche standard Bremsklötze für 288x25er Bremse

Suche standard Bremsklötze für 288x25er Bremse - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
(Suche 3 Zoll Auspuffanlage für astra f): Hallo Suche eine 3 Zoll auspuffanlage für meinen Astra F am besten in Edelstahl. Falls jemand as im angebot hat bitte per PN melden. Mfg Astramania
Suche BBS RX211 oder andere schöne 16 Zoll für Astra F: Hallo Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen 16 Zoll Felgen für meinen C20LET Astra F mit 4 Loch. Am Liebsten hätte ich die BBS RX211 aber...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Girling/Omega MV6 Bremse für LET: Hallo zusammen, suche o.g. Bremse für meinen Turbo Modelljahr 1995 (284 x 24 mm Bremse Standard). Scheiben/Beläge müssen nicht dabei sein...
Oben