Suche Stahlflex Ölzulaufleitung zum Turbo für C20LET (GEMA)

Diskutiere Suche Stahlflex Ölzulaufleitung zum Turbo für C20LET (GEMA) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo.. Suche Stahlflex Ölzulaufleitung vom Block zum Turbo für C20LET (GEMA). Bitte nur einwandfreie Teile anbieten ohne Scheuerstellen etc...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo..

Suche Stahlflex Ölzulaufleitung vom Block zum Turbo für C20LET (GEMA).
Bitte nur einwandfreie Teile anbieten ohne Scheuerstellen etc.

Bitte gleich mit Preis und Versand anbieten und ich brauche das Teil bis zum nächsten Freitag.

MfG Stefan

Thema:

Suche Stahlflex Ölzulaufleitung zum Turbo für C20LET (GEMA)

Suche Stahlflex Ölzulaufleitung zum Turbo für C20LET (GEMA) - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
(Suche) Guss Krümmer C20let Klasen Dbilas: Hallo ich suche einen Guss krümmer für einen c20let dbilas oder klasen bitte alles anbieten danke...
Oben