Suche Spruch für einen neuen Mundschutz

Diskutiere Suche Spruch für einen neuen Mundschutz im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Habt ihr eine Idee welchen Spruch ich vorn auf einen Mundschutz machen lassen kann. Kann witzig sein muss aber nicht. Z.B. from .... with Love
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr eine Idee welchen Spruch ich vorn auf einen Mundschutz machen lassen kann.
Kann witzig sein muss aber nicht.
Z.B. from .... with Love

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Nur meine Freundin schreit lauter...

Ich weiß wie Asphalt schmeckt!

Ride hard or stay home!

Loud pipes save lives!

Verheize deine Reifen, aber nicht dich selbst.

PAXI * LEXI * GIXI

Drive like a devil, feel like an angel!

Eben die Standardsprüche ;)

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht den Affen füttern passt sogar :)
Jungs waren schon ein paar gute dabei, schönen dank!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Der letzte ist doch hammrr

Gesendet von unterwegs mit einem Smartphone

Thema:

Suche Spruch für einen neuen Mundschutz

Suche Spruch für einen neuen Mundschutz - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben