Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Spruch für einen neuen Mundschutz im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Habt ihr eine Idee welchen Spruch ich vorn auf einen Mundschutz machen lassen kann.
Kann witzig sein muss aber nicht.
Z.B. from .... with Love
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo,
ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
quietsche/zwitschern: moin leute
habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links
keilriemen+ spanner sowie...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo,
leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...