Suche Sprengzeichnung vom F28

Diskutiere Suche Sprengzeichnung vom F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben suche ich ne Sprengzeichnung oder ähnliches vom F28, auch gerne PDF. Wer dies nicht umsonst abgeben möchte, kann auch gerne...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wie oben beschrieben suche ich ne Sprengzeichnung oder ähnliches vom F28, auch gerne PDF.
Wer dies nicht umsonst abgeben möchte, kann auch gerne ein wenig entlohnt werden. Alles anbieten.... Brauche es mal wieder dringend! :evil:

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
...und wo ist die Zeichnung geblieben??? Kann sie nicht finden! ...oder wo gibts sonst noch ne Zeichnung???

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ist rausgenommen,ich kann mir denken warum.

Online-Shop F28: geschlossen

Ab sofort sind keine F28-Zubehörteile mehr
verfügbar.

Profitieren Sie aber von unserem Angebot für Austausch F28!
Preisliste (PDF)

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich habe mittlerweile alle Werksneuen F28 Erstzteile meinem Vater Walter verkauft. Es wird ne völlig neue F28 Preisliste in den nächsten Tagen Online gestellt werden.

PS: Leider musste ich diesen Weg einschlagen, da wegen der Trennung mit meiner Ex-Frau Sandra riesengrosse finanzielle Löcher entstanden sind.:evil:

Nicht nur diese Preisliste wird komplett überarbeitet werden, sondern alle Preislisten.

Thema:

Suche Sprengzeichnung vom F28

Suche Sprengzeichnung vom F28 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Performance Box: Hallo, ich suche eine deutsch-Sprachige Performance Box. Wer sowas hat und abgeben möchte, kann sich gerne melden. Danke
Suche für C20XE eine 2.8er Motornic komplett: Hallo wie oben beschrieben suche ich die Umbauteile um ein XE von 2.5 auf 2.8 umzubauen. Bitte alles anbieten auch gern per Whatsapp 017682193496
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen F28 Getriebe, egal ob mit Tachowelle oder Ohne. Auch hätte ich Interesse an einem SVG oder...
Oben