Suche Sportauspuff für Vectra B V6

Diskutiere Suche Sportauspuff für Vectra B V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leute, ich suche für meine I500 ne gebrauchte Auspuffanlage Eigentlich suche ich irgendwas richtung Gruppe A, allerdings wär ein ESD...
DanielGsi16v

DanielGsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich suche für meine I500 ne gebrauchte Auspuffanlage

Eigentlich suche ich irgendwas richtung Gruppe A, allerdings wär ein ESD auch erstmal okay da ich noch nen Remus MSD drunter habe...

Der Irmscher ESD der momentan drunter ist, ist glaube ich kein originaler I500 ESD sondern nur der aus der Irmscher Line

Danke schonmal

Thema:

Suche Sportauspuff für Vectra B V6

Suche Sportauspuff für Vectra B V6 - Ähnliche Themen

Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse: Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
Gruppe A Rennsportanlage fürs Astra G Coupé: Hallo Leute. Ich suche eine Gruppe A Rennsportanlage fürs Astra G Coupé Turbo aus Edelstahl. Hat da jemand was liegen? Gerne auch MSD und ESD...
SUCHE Auspuffanlage für Astra OPC Caravan od. H OPC Endschalldämfer: Hallo zusammen, suche wie o. g. eine Auspuffanlage für meinen Kombi.Am liebsten wäre mir eine Gruppe A Anlage aus Edelstahl, aber bitte einfach...
leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer): leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer) Hallo, ich suche für meinen Astra V6 Umbau (3,2 l) einen...
Oben