suche schwungscheibe fürn c20let

Diskutiere suche schwungscheibe fürn c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; alles mögliche anbieten. bedingung keine Risse oder sonstige mängel. gerne auch stahlschwungscheiben. angebote per PM. mfg
K

Kot-let-t

Punkte Reaktionen
0
alles mögliche anbieten.

bedingung keine Risse oder sonstige mängel.

gerne auch stahlschwungscheiben.

angebote per PM.

mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab ne originale liegen. ca 130tkm gelaufen.
foto kann ich erst nächste woche machen. zustand ist aber ganz gut. gebraucht eben.
kannste für 25Euro haben incl versand.
meld dich bei interesse.
mfg ttb

K

Kot-let-t

Punkte Reaktionen
0
suche schwungscheibe für einen c20let

preiswerte Stahlschwungscheibe oder neue Originalschwungscheibe.

Falls Jemand sowas anbieten kann bitte PM.

MFG

Thema:

suche schwungscheibe fürn c20let

suche schwungscheibe fürn c20let - Ähnliche Themen

S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben