Suche schwarzes alugitter Dringend

Diskutiere Suche schwarzes alugitter Dringend im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi wie gesagt suche ein alugitter im Raum Augsburg oder umgebung, ich weiß das es im internet jede menge gibt, aber bis des wieder da ist. ist...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

wie gesagt suche ein alugitter im Raum Augsburg oder umgebung,

ich weiß das es im internet jede menge gibt, aber bis des wieder da ist. ist die woche vorbei

maße sollten sein, 1000 oder 1500 mal 300 mm, schwarz

Danke schon mal

gruß beni

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

im Baumarkt gibts sowas doch auch oder?

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

ja aber die sind net aus alu, sauschwer die gitter.Ist sogar normales metall. Und silber

So groß gibts anscheinend nur zum bestellen :roll:

gruß beni

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

also bei uns im Baumarkt gibts auch Alugitter, sauteuer ist das aber schon!

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

danke dir, aber ich wollt keins aus ebay weil des die woche bestimmt nimmer kommt zu uns nach bayern, die post streikt ja auch wieder glaub ich

hab schon vor nem monat so eins bestellt aber nix bekommen, geben auch auf die e-mails die schreibe keine Antwort :evil:

reingfallen bin ich anscheinend

gruß beni

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

egal in welchem Baumarkt, reingehn und gucken. Aber das ist unbezahlbar, die kleinen Stücke kosten schon 30-40€. Denke auf die schnelle bekommst erstmal nix.

Thema:

Suche schwarzes alugitter Dringend

Suche schwarzes alugitter Dringend - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche dringend VA Bremssattel /-kolben Astra H OPC (321mm Anlage): Hi Leute, suche dringend einen Bremssattel vom Astra H OPC (240 PS) / 321mm-Bremsanlage für vorne rechts oder alternativ wenn jmd einen...
Oben