Suche Schaltseil und Schalteinheit Astra G OPC F23 Getriebe

Diskutiere Suche Schaltseil und Schalteinheit Astra G OPC F23 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Astra G OPC F23 Getriebe Schaltseile und die kpl. Schalteinheit Innenraum. Es muss auch nicht unbedingt ein OPC Logo...
T

tommi266

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meinen Astra G OPC F23 Getriebe Schaltseile und die kpl. Schalteinheit Innenraum. Es muss auch nicht unbedingt ein OPC Logo auf den Schaltknopf sein. Hauptsache das Schild Bild auf den Knopf passt. Bitte alles Anbieten.
Mfg Thomas

Thema:

Suche Schaltseil und Schalteinheit Astra G OPC F23 Getriebe

Suche Schaltseil und Schalteinheit Astra G OPC F23 Getriebe - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Oben