SUCHE schaltplan von c20xe auf Tigra

Diskutiere SUCHE schaltplan von c20xe auf Tigra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich wollte meinen Tigra auf c2xe umbauen ich bräuchte aber noch eien Schaltplan wie ich den xe auf den Tigra Kabelbaum anpasse. wenn...
G

Gocart

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wollte meinen Tigra auf c2xe umbauen ich bräuchte aber noch eien Schaltplan wie ich den xe auf den Tigra Kabelbaum anpasse.
wenn einer noch was auf seinem Rechner hat schreibt mir .
DANKE
Mfg Gocart

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst doch nur:
Rotblau -> Benzinpumpe
Schwarz -> Zündungsplus (15)
Rot -> Dauerplus (30)
Blau -> Temperaturanzeige Tacho
Grün -> Drehzahlmesser

Welche Stecker hast du bei Steuergerät?
Also anzahl und pol zahl.
Poste mal deine Kabelfarben und ich werde dir schreiben, wo was hin muß

Gruß Stefan

Thema:

SUCHE schaltplan von c20xe auf Tigra

SUCHE schaltplan von c20xe auf Tigra - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
KABELBELEGUNG C20XE M 2.8 aus ASTRA F: Hallo, bin zurzeit beim anschliessen des Kabelbaumes vom C20XE mit 2.8er Motronik in einem C Kadett. Diesbezüglich hätte ich noch ein paar Fragen...
Suche Kurbelwelle C20XE leichte Version: Suche Serien Kurbelwelle vom C20XE. Es soll die leichte Version sein und 100% in Ordnung. Keinen Schrott anbieten oder wobei man sich unghewiss...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Oben