Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche rallyemässige Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; so in 7x17 et um die 35 mit 4x100er Lochkreis .. Design in etwa so wie die SPEEDLINE CORSE (oder genau die?!? Wenn jemand weiss wo ich die...
so in 7x17 et um die 35 mit 4x100er Lochkreis .. Design in etwa so wie die SPEEDLINE CORSE (oder genau die?!? Wenn jemand weiss wo ich die bekommen kann)
http://www.compomotive.com der deutsche Vertrieb müsste http://www.sandtler.de sein. Schaut halt schlecht mit nem Gutachten aus aber vielleicht läßt sich dein Tüvler erweichen wenn er weis das der Subaru Imprezza mit Compomotiv Felgen ausgeliefert wird.
Ich hab mir letzte Woche auch welche gekauft. 7x15" mit ET36. Werden leider neu nicht mehr hergestellt.
Haben schön viel Platz für meine 4 Kolben Bremse
also 7x17 sollte es schon sein .. die OZ Felgen sind ja geil, aber die sind unverschämt teuer mit ca. 230 Euro pro Felge .. also ich tendier nach langer suche jetzt fast zur Borbet LS Andros .. die is net so teuer und kann man weiss lacken .................. aber wenn einer zufällig nen top Satz OZ WRC Felgen liegen hat in der Grösse und den net so teuer abgeben will ......... melden !! Sag ich net nein ..........
Naja wenn du mal nen Stappel Superturismus WRC rumgeschleppt hast und dann nen Stappel anderer Felgen dann weißt du wo das Geld war!
Ich sag nur Gewicht!
Ich bestell die nächsten Tag wieder mal eine Sammelbestellung bei Chris Astley Motorsport UK. Der hat unter anderem auch so Felgen im Programm. Etvl hast ja interesse und beeilst dich.
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100
R16 / 7,5j ET 20
Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...