Suche Profi für ABS / GFK Teilefertigung

Diskutiere Suche Profi für ABS / GFK Teilefertigung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Leute, suche jemanden der mir aus ABS oder GFK (halt aus Kuststoff) ne Instrumenhalterung bauen kann Das Teil sollte aber äußerst passgenau...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

suche jemanden der mir aus ABS oder GFK (halt aus Kuststoff) ne Instrumenhalterung bauen kann
Das Teil sollte aber äußerst passgenau und stabil sein, deswegen bitte nur Profis.
Dann darf es auch was kosten.

Bitte per PN melden.

Danke & Gruß,
Carsten

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Andy Dahl. User hier oma latsch oder omalaatsch...hab den genauen Namen nicht im Kopf

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ah, besten Dank für den Tipp! Ich schreib ihm mal...

Thema:

Suche Profi für ABS / GFK Teilefertigung

Suche Profi für ABS / GFK Teilefertigung - Ähnliche Themen

Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
[SUCHE]Lippe Gummilippe Stoßstange vorne für Astra G, Zafira A mit Lufteinlässen: Hallo, suche die oben genannte Gummilippe, bestehend aus 2 teilen, li und re. Wenn die jemand hat, bitte PN. Danke.
Suche Gutachten für Brembo 4-Kolben Bremsanlage an Calibra / Vectra: Moin Jungs, hat jemand ein Gutachten o.ä. um Brembo 4-Kolben Bremssättel an einem Calibra / Vectra einzutragen? Zum Beispiel das Mantzel...
Oben