Suche pics von getunten OPC Zafiras

Diskutiere Suche pics von getunten OPC Zafiras im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wer hat pics bei z.B. pixum und stellt die zur Verfügung ? Werde mir im Sommer einen OPC Zafi zulegen und möchte schon jetzt mal sehen...
B

Blueshift1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat pics bei z.B. pixum und stellt die zur Verfügung ?

Werde mir im Sommer einen OPC Zafi zulegen und möchte schon jetzt mal sehen, w as ihr so an euren Zafis gemacht habt.

Wenn ich meinen hab, dann stell ich die hier auch rein.

Gruß
und Danke
Blueshift1000

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe eine kleine doku bei pixum gepostet. es geht um die montage von universal sportspiegeln mit einem adapter marke eigenbau.
die einzigen spiegel dies gibt sind von steinmetz und kosten um die 450 euro pro stück!
ich hab grad mal die hälfte bezahlt!
weitere pics folgen sobald die neuen felgen das fahrwerk wie auch die neue bastuck dran sind.
cee u pee

B

Blueshift1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für deine Antwort !!

Hab mir dein Album schon angesehen und bin begeistert. :)

Bin gespannt, wie er aussieht, wenn du dein Fahrwerk drin hast.

Gruß
Blueshift1001

B

Blueshift1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sonst keiner was am Zafi gemacht ?

Wieviel Zafi OPC fahrer haben wir denn in diesem Forum ??

Gibt es irgendwo ein "spezielles" OPC Forum ??????

Danke

Blueshift1000

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
bin auch ein zafi opc fahrer :D
von aussen serie bis auf distanzen hinten.

ein kumpel hat auch einen mit gewinde kw, zw3 8,5 u. 9,5x18, 4 rohr anlage von remus usw. werde mal bei gelegenheit fotos machen und posten.

gruß alex

B

Blueshift1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Oh ja bitte, bin nämlich sehr gespannt, wie der Zafi aussieht mit anderen Felgen. !
Besonders die Größe in 18 Zoll :D

Hat er die so drunter gekriegt oder wurde was gezogen o.ä.

Danke

Blueshift1000

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe auch einen OPC, aber erst mal Wert auf Tuning unter der Haube gelegt :D
Bin jetzt gerade noch am Innenraum: Kenwood Navigation mit DVD, 16:9, TV... Als nächstes muß noch die FSE ran und auch LDA und TC-Schalter halten noch Einzug im Innenraum. Danach werde ich was am äußeren verändern... oder doch zuerst Phase III??? :twisted: :twisted: :twisted:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
@Blueshift1000

bin auch deiner meinung!
ich glaube es gibt noch zuwenig z4 opc fahrer für ein eigenes forum.
ich fühle mich manchmal auch ganz schön alleine :( vorallem bei der suche von zubehör z.b. felgen, die meisten hersteller kennen nur den "normalen" zafi. :evil:

O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Tuning , Zafi -OPC

Schön , dass das andere auch so sehen . Ich bin der Meinung , dass der OPC noch zu neu und es zu wenige hatt. Aber das wir sich im lauf der Zeit sicher noch ändern . Die müssen alles neu entwickeln für den OPC.
z.B. Federn /Fahrwerke , da der OPC schon 3 cm tiefer ist alls der normale , muss das alles neu gefertigt werden . Die Federn und FW , sind nähmlich genau so tief , wie der OPC schon ist . ( H&R ) usw.

WIR WERDEN SICHER NOCH BELOHNT FÜR DAS WARTEN

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
@All: Bin erst auf "M3-Spiegel" für den Zafi gestossen. War in so einem Prospekt drin. Falls es jemand interessiert, poste ich es hier wenn ich zu Hause bin.

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seid doch froh, dass ihr alleine seid! Ihr habt wenigstens ein exklusives Auto das nicht an jeder Ecke steht!

Unser Coupe Turbo ist das Einzige in unserem 34.000 Einwohner Städtchen und wahrscheinlich auch der einzige Z20LET! Da bin ich schon ein wenig Stolz drauf.

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
@marcus
wo gibts m3 spiegel ausser bei steinmetz??? :?:

@ opel turbo
der zafi opc ist nur 20mm tiefer als der "normale" und die h&r bringen ihn 40mm tiefer!
frag mal den reto hürlimann!

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Der Hersteller ist Mattig und die elektrischen kostet das Paar 199 Euro.

B

Blueshift1000

Punkte Reaktionen
0
@ Oktober

ja du hast recht, wir sollten schon froh sein, wenn nicht an jeder Ecke ein OPC Zafi steht. 8)

Vielleicht gibt es ja irgendwann bei Mantzel ein OPC Zafi Treffen ?! *träum*

Meiner ist jetzt übrigens auch da :D und ich bin richtig stolz drauf :p

An die Phase II oder gar III Fahrer hätte ich noch eine Frage, seit ihr zufrieden damit ? bzw. würdet ihr euch das wieder holen ??

Oder leidet die Haltbarkeit zu sehr ?

Mfg.

Blueshift1000

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt bin ich 5.000 km mit der phase 2 gefahren und habe "bis" jetzt keine probs. mal schauen was die zukunft bringt :roll:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
@ marcus
sorry, aber bei mattig gibts keine m3 spiegel für den zafira :!: :?: :!:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
@ marcus
betreffend der m3 spiegel für den za4 von mattig.
auf meine anfrage hin habe ich folgende antwort bekommen:

"Nein leider ist das ein Druckfehler, Mattig hatte einen solchen Adapter in Planung bzw. auf Probe aber leider haben Sie diesen nicht mehr!"

:wink: ich habs doch gewusst, denn ich hab mir ja selber adapter gebaut, :oops: da die einziegen dies gibt (steinmetz) schweinisch teuer sind!

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Schade eigentlich. Dann muß ich mir die Dinger doch selber bauen... :?
Was hast Du für Adapter zum Umarbeiten verwendet?

Naja, vielleicht gibt sich MATTIG doch einen Ruck... :roll:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
in meinem kleinen pixum album kannst du sehen, dass ich die adapterplatten die bei den universalspiegeln dabei waren gar nicht verwendet habe.
wenn die am opc montierten adapter weg sind bleibt das obere befestigungsloch frei (hässlich :x ) deshalb hab ich neue platten aus alu anfertigen lassen und mit der orig. opel carbonfolie bezogen.
die spiegel sind also direkt angebracht.
zur abdichtung habe ich eine silikon, gummi, kleber, was-auch-immer :wink: paste verwendet.
naja, wenn du mit der lupe hinguckst sieht man's schon aber wenigstens hat sie nicht jeder. :!:

Thema:

Suche pics von getunten OPC Zafiras

Suche pics von getunten OPC Zafiras - Ähnliche Themen

Fahrzeug suche: Hallo ich suche ein neues Auto das ich fast Ausschließlich nur auf der Nordschleife Fahren werde. Zur zeit Fahre ich ein Suzuki Swift Gti den ich...
Oben