suche Passende Felgen

Diskutiere suche Passende Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; 1. In der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden Such also passende Felgen für meinen Astra F-CC BJ 95 (Facelift) Natürlich Alus. Was...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
1. In der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden

Such also passende Felgen für meinen Astra F-CC BJ 95 (Facelift)
Natürlich Alus.

Was sieht denn geil aus?

Ich stehe so mehr auf weniger Gummi und schön große Felgen.

Die Räder sollten nicht viel an der Seite rausschauen, am besten abschließen. (Welche Breite, hab keine ahnung wie breit das immer ist 6;7.5;8, würde am besten Passen)

Tiefbett sollte sein, aber auf Mehrspeichendesign kann man sich ja auch einlassen.

Hatte mir so 16 Zoll vorgestellt mit 215 Reifen.

Hinten könnte ruhig breiter sein als vorne. (Felgenbreite)

Und am besten darf es nicht so Teuer sein, da ich im Moment ganz schön ausgeschlaucht bin nach dem Motorumbau. (c20xe)

Könnt ruhig gleich ein Paar felgen Anbieten, wenn ihr gute Teile günstig auf lager habt.

Bitte viele Pics, damit ich mir ein Bild machen kann.

Ach ja das Fahrwerk ist noch Org. Gsi 16V

Danke schon mal im Vorraus

Martin

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
ja da hab ich auch schon geschaut, aber erst mal fragen welche Felgen schick aussehen und welche breite ich brauch ohne zu Bördeln oder son shit

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
was haltet ih von denen

link

typ Q

ich glaub ich brauch 4x100 Schlagt mich wenns falsch ist

Ist die größe 7*16 Ok, wenn ich später hinten noch Spurverbreiterung raufmachen will?

Was ist mit der Einpresstiefe?

Need Help

oder diese

link

evo oder Imola

thx

Martin

oder diese

link

evo oder Imola

Thema:

suche Passende Felgen

suche Passende Felgen - Ähnliche Themen

Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Welche Felge?: Ich bin verzweifelt! :( Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Astra 16V. Das Problem ist aber: Ich finde...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben