suche paar teile

Diskutiere suche paar teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche folgende Teile für den c20xe Motor -Lichtmaschine = Mit keilriehmenantrieb sollte aber für schmale keilriehmen sein. -Zahnriemen...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche folgende Teile für den c20xe Motor

-Lichtmaschine = Mit keilriehmenantrieb sollte aber für schmale keilriehmen sein.

-Zahnriemen

-Keilriehmenscheibe

-Keilriehmen

Aber das bitte alles in schmaler Version weil habe momentan dicke riehmen drauf und brauche schmale.

Und zu guter letzt

-Motorhalter von nem kadett oder so bild ist unten aber der motorhalter sollen die 3 schrauben weiter auseinander sein da sie nicht passen müssen weiter auseinander sein die löcher ^^

wenn jemand was davon hat bitte melden

Thema:

suche paar teile

suche paar teile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr.: Hallo, suche für einen bekannten die hintere Zahnriemenabdeckung (die schwarze aus Blech). Opel Artikelnummer 638494 Und wenn vorhanden auch...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Suche diverse c20let Teile: Mahlzeit Jungs, suche ein paar Kleinigkeiten: - guter Ölmeßstab für c20xe/let - Verschluss-Schraube für den Blow-Off Anschluss vom EDS...
Oben