Suche Original Pleuel XE / LET / Z20LET / Z20LEH

Diskutiere Suche Original Pleuel XE / LET / Z20LET / Z20LEH im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, von euch hat doch bestimmt jemand von seinem alten umgebauten Motor die Pleuel im Keller liegen, ich würde einen Satz suchen ( Original ) für...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
von euch hat doch bestimmt jemand von seinem alten umgebauten Motor die Pleuel im Keller liegen, ich würde einen Satz suchen ( Original ) für einen XE Serien Motor.
Z20LEH gehen auch, wären mir sogar lieber, die wären noch nicht so alt wie das XE/LET Zeug.
Habt ihr da was?
Preisvorstellung 50€

LG
Andreas

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
hätte noch welche vom xe da. bei Interesse per pm.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hi
Sind eigentlich alte pleuel schlechter als neuere ?
Manche tuner nehmen ja auch lieber einen alten Blockzum tuning da bei gebrauchten Blöcken die spannungen aus dem material sind.
ist das beii den Beuel nicht so?
mfg hotntotn

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo alle,
was für ein Wahnsinn, bitte keine PN's mehr hahahaha ich kann gar nicht allen antworten.
Erst mal Danke an alle die mir was angeboten haben, ich habe bei den interessantesten Angeboten zurück geschrieben, ich hoffe die anderen lesen das hier, aber ich kann nicht jedem antworten........
Danke!
Habe was bekommen!
Grüße Andreas

Thema:

Suche Original Pleuel XE / LET / Z20LET / Z20LEH

Suche Original Pleuel XE / LET / Z20LET / Z20LEH - Ähnliche Themen

Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Originale Z20LET Kolben (2Stk.): Hallo zusammmen, bin auf der Suche nach 2 originalen Z20LET Kolben mit Pleuel im Standardmaß Ø85,94 (Für Bohrung Ø86,00). Hoffe jemand hat noch...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Oben