Suche original Auspuffanlage u. Fahrwerk für Astra gsi c20xe

Diskutiere Suche original Auspuffanlage u. Fahrwerk für Astra gsi c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus! suche wie oben beschrieben komplette Auspuffanlage für meinen Astra c20xe ab Kat wenn der Preis stimmt auch mit Kat. Sowie ein original...
chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Servus! suche wie oben beschrieben komplette Auspuffanlage für meinen Astra c20xe ab Kat wenn der Preis stimmt auch mit Kat. Sowie ein original FAhrwerk, muss meinen Rücken und mein Gehör ein wenig schonen.
Angebote via Pn

Thema:

Suche original Auspuffanlage u. Fahrwerk für Astra gsi c20xe

Suche original Auspuffanlage u. Fahrwerk für Astra gsi c20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben