Suche Orig. Wastegatedose Calibra Turbo, neu.

Diskutiere Suche Orig. Wastegatedose Calibra Turbo, neu. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine Originale Wastgatedose für Calibra Turbo. Sie sollte neu oder nur kurz im Gebrauch gewesen sein. Oder weiß jemand wo man eine...
T

Timer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche eine Originale Wastgatedose für Calibra Turbo. Sie sollte neu oder nur kurz im Gebrauch gewesen sein.
Oder weiß jemand wo man eine günstig neu kaufen kann.

Danke!
Gruß Timer

Turbo308

Turbo308

Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich hab noch eine ...muss mal nachschauen...

Thema:

Suche Orig. Wastegatedose Calibra Turbo, neu.

Suche Orig. Wastegatedose Calibra Turbo, neu. - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben