suche opel teilenummer ABS ringe hinten Vectra 2000

Diskutiere suche opel teilenummer ABS ringe hinten Vectra 2000 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; wie geschrieben..von den abs-ringen hinten vectra 2000 bj.91 :)
H

hself

Punkte Reaktionen
0
wie geschrieben..von den abs-ringen hinten vectra 2000 bj.91 :)

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Da isser dein Opel Mensch ausnahmsweise mal net blöde, die gibts net einzeln. Die gibts nämlich nur mit dem Flansch, der hinten drinnen auf der Nabe sitzt.

Hast du 29 oder 43 Zähne? Ich hätte Ringe mit 43 Zähnen da, falls du es dringend brauchst Abholung in Kamenz möglich.

H

hself

Punkte Reaktionen
0
die muss es einzeln geben. habe vor jahren schonmal welche gekauft.
brauche 43 zähne, schicke mir mal bitte deine nr. per PN !

Thema:

suche opel teilenummer ABS ringe hinten Vectra 2000

suche opel teilenummer ABS ringe hinten Vectra 2000 - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben