Suche Opel Senator und ne Antriebswelle Vectra B V6

Diskutiere Suche Opel Senator und ne Antriebswelle Vectra B V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche mal wieder -einen guten Opel Senator, so ab Bj 91, macht mir einfach ein Angebot -eine kurze Antriebswelle für einen Vectra B V6...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche mal wieder

-einen guten Opel Senator, so ab Bj 91, macht mir einfach ein Angebot

-eine kurze Antriebswelle für einen Vectra B V6 Bj. 2000

Angebote bitte per PN oder direkt an [email protected]

Danke

Thema:

Suche Opel Senator und ne Antriebswelle Vectra B V6

Suche Opel Senator und ne Antriebswelle Vectra B V6 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oben