Suche Ölleitung vom Turbo zum Block

Diskutiere Suche Ölleitung vom Turbo zum Block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen. Ich suche für den LET die Ölleitung die voim Turbo an die Hinterseite des Motorblockes führt.Die wird an der Ölwanne entlang geführt...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Ich suche für den LET die Ölleitung die voim Turbo an die Hinterseite des Motorblockes führt.Die wird an der Ölwanne entlang geführt.
Auf der einen Seite ist eine Überwurfmutter dran,auf der anderen kommt ne Hohlschraube durch.
Hab bei meiner bemerkt das die schon angescheurt ist und ich die deshalb ersetzne möcht.

Notfalls hilft mir auch die Teilenummer.Dann muß ich sie mir halt neu besorgen.Aber ne gebrauchte würds auch tun.
Also wenn einer eine hat bitte anbieten.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Suche Ölleitung vom Turbo zum Block

Suche Ölleitung vom Turbo zum Block - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Teilenummer für Ölleitung von Turbo zum Block: Kann mir jemand bitte die Teilenummer schreiben von der Ölleitung die vom Turbo, unter der Ölwanne entlang zur Hinterseite des Motorblocks führt...
Suche ABS Block für Calibra Turbo: Hi. Ich suche einen ABS-Block für nen Calibra Turbo 4x4. Boschnummer: 0 265 208 011 Bitte Angebote per PN. Danke. MfG Tigra2.0 16V Hab...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Suche ABS Block Turbo oder V6 mit 25 poligen kabel!: Hallo zusammen, Suche noch ABS-Block samt STG (sitzt ja drauf) und Kabelbaum mit Ausgang fürs Tachosignal, sollte den 25poligen Stecker haben...
Oben