Suche Ölkühler und ladeluftkühler

Diskutiere Suche Ölkühler und ladeluftkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche einen Ölkühler (am besten mit den Schläuche und Anschlüssen an der Ölpumpe) und eine Ladeluftkühler (es reicht ein orignal)...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche einen Ölkühler (am besten mit den Schläuche und Anschlüssen an der Ölpumpe) und eine Ladeluftkühler (es reicht ein orignal)

Beide Sachen sollten heile sein und preiswert!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab nen kompletten 16 reihigen mocal kühler mit allen anschlüssen, leitungen und adapter, die zum anschluss notwendig sind.
120€ bei interesse.
nie gefahren, war nur verbaut angeschlossen und mit öl gefüllt. wegen umbau auf zletkühler

mfg ttb

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hey Micha, habe auch noch einen vom C 20 XE, kann ich dir gerne zu kommen lassen,
Preis mach ma halt speziall :wink:
Ich hab so viel Glump, des muss weg........

Gruß

Thema:

Suche Ölkühler und ladeluftkühler

Suche Ölkühler und ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben