Suche Öldruckschalter für C20Let oder Zusatzanzeige

Diskutiere Suche Öldruckschalter für C20Let oder Zusatzanzeige im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Öldruckschalter fürn C20let, oder diesen Kombinierten für Warnlampe und Anzeige. Egal wie alt hauptsache funktioniert. vielleicht hat...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Suche nen Öldruckschalter fürn C20let,
oder diesen Kombinierten für Warnlampe und Anzeige.
Egal wie alt hauptsache funktioniert.
vielleicht hat auch jemand nen Set mit Zusatzanzeige etc..
Bitte alles anbieten, weil mein Öldruckschalter ist hin,und da will ich gleich ne Öldruckanzeige rein machen,und es ist dringend.

mfg

specter

specter

Punkte Reaktionen
0
Habe noch nen Originalen aber nicht für zusatzinstrument. einfachbelegung

Thema:

Suche Öldruckschalter für C20Let oder Zusatzanzeige

Suche Öldruckschalter für C20Let oder Zusatzanzeige - Ähnliche Themen

Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Suche C20LET Original Steuergerät für BJ96: Hallo, ich benötige ein Originales Steuergerät für meinen C20LET BJ 96. Am besten wäre es nur zum leihen für etwa 1 Monat gegen Leihgebühr...
Oben