Suche Nummer vom Temperaturfühler vom VG bis BJ

Diskutiere Suche Nummer vom Temperaturfühler vom VG bis BJ im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi mein FOH findet mal wieder nicht was ich suche. Ich bräuchte die nummer vom Temperaturschalter am VG. Ist ein ein 93er dann hat er doch einen...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hi mein FOH findet mal wieder nicht was ich suche. Ich bräuchte die nummer vom Temperaturschalter am VG. Ist ein ein 93er dann hat er doch einen schalter und keinen Sensor oder?

MfG Metaworld

F

fish135

Punkte Reaktionen
0
Ich kram den Fred mal wieder raus. Ich bräuchte nämlich auch die Teilenummer vom (zweipoligen) Temperaturschalter.

Gruß

F

fish135

Punkte Reaktionen
0
danke.

edit: Wollte mir gerade beim FOH so nen Temp.schalter holen. Das Ding (bis BJ) kostet 83 Euro!! Da werde ich wohl auf die Kabel-Verbinden Methode ausweichen...

Gruß

Thema:

Suche Nummer vom Temperaturfühler vom VG bis BJ

Suche Nummer vom Temperaturfühler vom VG bis BJ - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Suche einpoligen Temperaturfühler fürs VG: Hi Leute, suche den einpoligen Temperaturfühler fürs Verteilergetriebe. Also Allrad-System ab Bj. Viell. hat den ja noch jemand in der Ecke...
Astra G ABS Leuchte ist an, kein Fehlercode: Hi, habe ein komisches Phänomen am Astra G Caravan meiner Mutter (Bj. 2004, Z16XEP). Es war sporadisch die ABS Leuchte an gegangen. Heute habe...
Suche 1-Poligen Temp-Sensor VG Calibra/Vectra Turbo: Suche 1-Poligen Temp-Sensor VG Calibra/Vectra Turbo Sollte natürlich funktionieren. Danke!
Suche Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe: Hi, suche wie erwähnt Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe. Ruhig mal alles anbieten. Aber bitte nur mit EG Nummer oder...
Oben