Suche Nummer für TC Blende im Astra G ohne Sitzheizung

Diskutiere Suche Nummer für TC Blende im Astra G ohne Sitzheizung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HallO! Habe die Nummer vom Hardwarekiller beim FOH angegeben . Den Schalter hat er gefunden aber die Blende nicht... Komisch. beide Nummern nicht...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HallO!
Habe die Nummer vom Hardwarekiller beim FOH angegeben . Den Schalter hat er gefunden aber die Blende nicht... Komisch. beide Nummern nicht die da stehen.

Es sind folgende:09 104 693
und auf der Blende steht:90 561 265 .

Die findet er nicht. Kann mir da jemand aushelfen?
Schönen Gruß!

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hier die Katalognummern für die Blende mit TC Aussparung (Mittig)

Schwarz -> 1 96 478
Metallisches Blaugrau -> 1 96 489

Grüße
Chris

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
OPC/Cabrio/Coupé grau.

Danke für die Nummer.

Habe eben noch mal mitm FOH gekämpft und den Schalter habe ich. Den einfachen mit TC drauf, knapp 20€.
Bei der Blende kam er nicht mehr klar. Für ne schwarze wollte er knapp4 € haben und für OPC grau 47!!!!! €. Nur die Blende!
Kann dat?

TEUFELL:

Hast du die Preise zu den Blenden?

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Die Preise passen! Die schwarze Blende ist wirklich so billig...und die OPC-Teile sind übelst teuer. Der TC-Taster vom OPC (mit dem schleudernden Auto) kostet auch um einiges mehr als der normale TC-Taster

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt! Aber ist doch der Hammer oder ?
Aber das Coupe ab2003 hat das doch auch serienmäßig oder?
Liegt das dann an OPC oder Bertone? Ist doch mist!
Hat der TC Schalter nen kleinen Rahmen, sodass ich in die org Blende einfach ein Loch machen kann?
Son kleiner überstand am Rand das man das Selbstausgeschnittene nicht sieht?

Schönen Gruß

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

das sind keine OPC Teile, das liegt einfach daran -> Lackiert/Unlackiert und die Preise stimmen. Die OPC Blende hat noch links ein Feld wo dann die Modell.Nr. dieser Aufkleber drin ist und rechts der Aufkleber OPC, du brauchst ja aber nur das ganz normale da passen alle Astra G, Coupe, Cabrio etc. Serienmäßig hat glaub nur der OPC den TC schalter (Bitte korrigieren falls ich unrecht habe :D )

Gruß
Chris

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Die OPC-Teile haben doch dieses Gunmetal-Grey..und sind nicht lackiert. Fertig lackierte Teile gibts doch sowieso nicht beim FOH. Das mit der Modell-Nr. war doch nur beim OPC1...und ich glaube die Blende war die gleiche..nur eben mit Aufkleber. Serienmäßig hatten auch die alten Astra-G ab 1,8 Liter nen TC-Taster..der OPC2 dann glaub ich mit dem schleudernden Auto..

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Jap genau so ist es wohl...
Habe mittlerweile was gefunden darüber im Netz...

Die spinnen die Römer!
Aber noch mal zu der Frage, hat der Schalter ansich einen kleinen Überstand(Rahmen) das man den einfach in die alte Konsole packt und gut?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Nein, hat er nicht. Ich hab mir in meine Original Blende ein Loch gesägt und dann eine Art Rahmen aus Blech hinter das Loch geklebt, in dem Blech klemmt der Schalter drin.

Thema:

Suche Nummer für TC Blende im Astra G ohne Sitzheizung

Suche Nummer für TC Blende im Astra G ohne Sitzheizung - Ähnliche Themen

TC / Sitzheizungsblende Blende Astra G Irmscher Carbon Look Neu: TC / Sitzheizungsblende Blende Astra G Irmscher Carbon Look Neu Zwei Ausschnitte für die Sitzheizung. Preis VHB: 27 Euro
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche Innenaustattung für Astra G Coupe mit Sitzheizung: Wie schon im Titel beschrieben Suche ich eine komplette Innenaustattung für Astra G Coupe mit Sitzheizung. Bräuchte eventuell auch die Schalter...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G Sitzheizung und TC Blende: Hallo, habe vor in mein Turbo Coupe eine abschaltbare Traktionskontrolle einzubauen! :D Den TC Schalter hab ich schon, brauche also nur noch...
Oben