suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke

Diskutiere suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke im Antrieb Forum im Bereich Technik; So, ich suche nen günsigen anbieter für innen- und aussengelenke für astra f let. welchen hersteller kann man da empfehlen oder ist dies egal...
B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
So,

ich suche nen günsigen anbieter für innen- und aussengelenke für astra f let. welchen hersteller kann man da empfehlen oder ist dies egal?

Mfg. Bogi

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Vom Hersteller würd ich dir zu GKN raten, die taugen wirklich was, günstig bekommst sowas im Zubehör, z. B. wuffcali hier im Forum hat sowas :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das ist aber rausgeschmissenes geld die neuen halten auch kaum länger als wenn du dir welche vom schrott holst!!!!die einfach ordentlich sauber machen schön neu fetten dann halten die auch,für ne komplette welle zahl man hier bei uns max.50euro!!!! :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ne denke kaum dass du da garantieansprüche durchbekommst weil du durch ne ziemlich starke tieferlegung den defekt verursachst und dadurch ist das letztenendes mehr oder weniger ein verschleißteil bei dir!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
tja wenn du die dinger jeden monat zurück bringst schon denke ich mal

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also wenn man die jeden Monat kaputthobelt, dann gehörts einem aber auch nich anders :roll:

und wer fährt seinen supersupertiefen Hobel im Winter? Keine Sau, also kannst schon mal nur 5 Stück im Jahr rechnen von den Gelenken :lol: :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also mit fünf komm ich bei weitem nicht hin !!!denke mal ich zerlege so 20stück :shock: :shock: im jahr!!!!! liegt wärscheinlich an den 95mm an der vorderachse :wink: aber egal ,hab immer schön welche im keller als reserve fürs wochenende,man weiß ja nie!!!! :wink:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
ich tausch die dinger auch alle 2000km, zumindest das innengelenk der fahrerseite... die anderen halten

Bei mir genauso alle 2000km, immer schön auf Vorrat haben! :D
Ich hab meinen jetzt mal nen cm raufgeschraubt, mal sehen.

Ein Bekannter meinte er hat bei seinem Corsa A 1,6, das Getriebe schief gehangen und das Gelenk hält.
Sieht zwar net toll aus aber es hält.

Gruß Xarre

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Ne das einzige was noch kaputt war, war die Achsmanschette! Gelenk der rechten Seite war völlig OK. Nochmal Glück gehabt. :wink:

Gruß Xarre

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
meins is auch getriebeseitig auf der Fahrerseite am Knuspern.
Waren alle 4 neu, haben jetzt 6tkm runter :x

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Ne das einzige was noch kaputt war, war die Achsmanschette! Gelenk der rechten Seite war völlig OK. Nochmal Glück gehabt. :wink:

Gruß Xarre

manschetten tausch ich am inneren gelenk fahrerseite zwischendurch auch noch...sind wohl net gemacht für die tiefe und kilometerweise über 220 fahren...
werds auto aus dem grund auch mal höher schrauben.

gebrauchte gelenke find ich hier in der gegend scho fast nimmer, leider

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei mir knusperts nur in rechtskurven, vorallem beim gas geben.
Zwischen 90-110 hab ich ne UNwucht.
Kommt alles eindeutig von dem Gelen links innen.

Jetzt mal ne annere Frage.
Was habtn ihr so für Preise für ein neues Gelenk getriebeseitig?
Nochmal kauf ich net bei OPel, weil das gleiche wie im Zubehör ( meistens auch GKN) und fast 3mal so teuer. :evil:

Thema:

suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke

suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20let Kopf mit bronzeführungen: Mahlzeit suche einen Kopf für meinen let mit bronzeführungen ob es jetzt nen ks700 oder 8.. oder cossi Kopf ist , ist mir egal sollte nur halt...
Suche Abgasanlage und Überrollbügel für Calibra Turbo: Suche Abgasanlage ab 63,5mm Durchmesser für den Calibra sowie eine Überrollbügel. Bitte alles Anbieten. Mfg
Suche Auto mit let: Suche Auto egal was ob kadett astra calibra Hauptsache mit let soll was günstiges sein also keine wilden umbauten
Gr.A anlage für Astra f oder Kadett: Suche eine gruppe a anlage für ein Astra f Sie darf nicht zu laut sein Ist für eine motor eintragung Kann ruhig FK , TA technixs und so ein zeug...
Oben