Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke
Diskutiere suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke im Antrieb Forum im Bereich Technik; Frag doch mal Wuffcali ... oder guck in seinen Online-Shop :wink:
Ich hatte mal welche aus Frankreich drin (waren super günstig (ca. 30,-) pro Gelenk, waren aber Schrott die Manschetten waren nicht mit einer Metallschelle befestigt, sondern mit einem Gummiring, das hat zwar gehalten, aber der Stahl war nicht so hochwertig - die besten Erfahrungen habe ich mit Spidan.
@STEPHAN: Wenn Du die Kiste schon so tief fahren mußt, würde ich wenigstens den hinteren Getriebehalter ändern :wink:
Setz das Diff 2cm höher - wirkt Wunder!!!
Habe noch keine einziges Gelenk geschrottet am Astra.
Liegt auch vielleicht daran das ich mein KW-Gewindefahrwerk nicht so tief runtergeschraubt habe wie andere Leutz hier.. :wink:
also ein neues Gelenk für XE_welle innen getriebeseitig kostet 260 EU !
meines war von rund->O zu konus () deformiert,es fehlten schon paar Kugeln *g* aber ging noch einwandfrei !
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20let Kopf mit bronzeführungen: Mahlzeit suche einen Kopf für meinen let mit bronzeführungen ob es jetzt nen ks700 oder 8.. oder cossi Kopf ist , ist mir egal sollte nur halt...
Suche Abgasanlage und Überrollbügel für Calibra Turbo: Suche Abgasanlage ab 63,5mm Durchmesser für den Calibra sowie eine Überrollbügel. Bitte alles Anbieten.
Mfg
Gr.A anlage für Astra f oder Kadett: Suche eine gruppe a anlage für ein Astra f
Sie darf nicht zu laut sein
Ist für eine motor eintragung
Kann ruhig FK , TA technixs und so ein zeug...