suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke

Diskutiere suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke im Antrieb Forum im Bereich Technik; Frag doch mal Wuffcali ... oder guck in seinen Online-Shop :wink:
B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
so hab jetzt welche von Auto Rec aus Spanien angeboten bekommen. kennt die firma jemand oder hat jemand erfahrungen gemacht?

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal welche aus Frankreich drin (waren super günstig (ca. 30,-) pro Gelenk, waren aber Schrott die Manschetten waren nicht mit einer Metallschelle befestigt, sondern mit einem Gummiring, das hat zwar gehalten, aber der Stahl war nicht so hochwertig - die besten Erfahrungen habe ich mit Spidan.

D

DD

Guest
@STEPHAN: Wenn Du die Kiste schon so tief fahren mußt, würde ich wenigstens den hinteren Getriebehalter ändern :wink:
Setz das Diff 2cm höher - wirkt Wunder!!!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Also würdet ihr sagen neue Gelenke lohnen definitiv nicht (mal Garantie ausser Acht gelassen) , lieber ein gutes gebrauchtes wieder aufmöbeln ?

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Opel

also ein neues Gelenk für XE_welle innen getriebeseitig kostet 260 EU !
meines war von rund->O zu konus () deformiert,es fehlten schon paar Kugeln *g* aber ging noch einwandfrei !

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich hab hier in Berlin 178,- Eur für ein neues GKN Gelenk, Getriebeseitig-Fahrerseite bezahlt. War fürn C20XE/F20.

Thema:

suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke

suche nen günstigen anbieter für antriebswellengelenke - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20let Kopf mit bronzeführungen: Mahlzeit suche einen Kopf für meinen let mit bronzeführungen ob es jetzt nen ks700 oder 8.. oder cossi Kopf ist , ist mir egal sollte nur halt...
Suche Abgasanlage und Überrollbügel für Calibra Turbo: Suche Abgasanlage ab 63,5mm Durchmesser für den Calibra sowie eine Überrollbügel. Bitte alles Anbieten. Mfg
Suche Auto mit let: Suche Auto egal was ob kadett astra calibra Hauptsache mit let soll was günstiges sein also keine wilden umbauten
Gr.A anlage für Astra f oder Kadett: Suche eine gruppe a anlage für ein Astra f Sie darf nicht zu laut sein Ist für eine motor eintragung Kann ruhig FK , TA technixs und so ein zeug...
Oben