Suche motorsteuergerät für astra g 1.8 16V

Diskutiere Suche motorsteuergerät für astra g 1.8 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche ein motorsteuergerät für mein astra g 1.8 16V mein problem ist das der wagen ab und zu nur auf drei töpfe leuft und die...
A

anno 1800

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche ein motorsteuergerät für mein astra g 1.8 16V mein problem ist das der wagen ab und zu nur auf drei töpfe leuft und die motrokontrollleuchte an geht meistens im warmen zustand !
teilenr.: 90 560 476

oder habt ihr eventuell ne idee ob es an was andrem liegen könnte ??

zuerst war ich bei opel eine fehlercodauslese machen lassen es gab auch einen fehler ! mir wurde dann gesagt das, das zündmodul defekt sei , hab es ausgetauscht und es lag aber nicht daran dann war ich in einer anderen werkstatt und die überprüften noch die einspritzventile die aber ok sind da sagten sie das es nur am steuergerät noch liegen kann und ich sollte das austauschen !

könnt ihr mir helfen ? habt ihr vielleicht noch ideen was man noch prüfen kann oder ahnung wo ich solch ein steuergerät her bekomme oder vielleicht sogar noch eins rumliegen !?

bitte meldet euch bin verzweifelt da es hier um 1000€ geht die ich nicht habe :(

mfg

anno 1800

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist es ein x18xe oder ein x18xe1??

Hast Du mal die Software neu aufspielen lassen?

A

anno 1800

Punkte Reaktionen
0
es ist ein x18xe1

mir wurde gesagt das man das nicht kann !
ich war bei opel und hatte dort nachgefragt da es ein eingegossen steuergerät ist !

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Doch Du kannst zum Beispiel mit einem Tech2 die Software neu aufspielen. Oder per acr oder flashbooster zumindest die Kennfelder!

A

anno 1800

Punkte Reaktionen
0
da bist du dir sicher ?! dann werd ich nochmal bei opel fragen !

die Frage ist nur ob das was bringt !
ich messe grad die masse des steuergerätes aus und versuche herauszufinden ob es nicht einfach nur ein masseproblem ist !

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ja bin ich mir!

Habe heute einen 1.8 gechiipt

A

anno 1800

Punkte Reaktionen
0
hast du jetzt dadurch spürbar mehr leistung ?
wieviel ps gibt es mehr und was kostet es !?
mir wurde mal gesagt ca.16ps kostet 280€
und viele firmen sagen es bringt beim 1.8 16v nicht viel und es lohnt sich auch nicht für das geld

ich werd bei opel nochmal nachfragen

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
schon mal das Kabel des Kurbelwellensensors geprüft? Bei diesen Motoren wurde das sehr oft wegen Kundenbeanstandungen getauscht, glaube das war das obere Stück dieses war nämlich nicht entstört.

A

anno 1800

Punkte Reaktionen
0
du meinst den ot-geber !?
nein den hab ich noch nicht überprüft , wo sitzt der denn ?

A

anno 1800

Punkte Reaktionen
0
du meinst den ot-geber !?
nein den hab ich noch nicht überprüft , wo sitzt der denn ?

Thema:

Suche motorsteuergerät für astra g 1.8 16V

Suche motorsteuergerät für astra g 1.8 16V - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Suche Mittelschalldämpfer Astra G Cabrio 2,2L 16V: Hallo, ich suche einen Mittelschalldämpfer für den Opel Astra G Cabrio 2,2L 16V (z22se). Er sollte in einen guten Zustand sein. Bitte trotzdem mal...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
Oben