Suche Motorblock C20let, C20xe.. und ansaugstutzen 50mm(EDS)

Diskutiere Suche Motorblock C20let, C20xe.. und ansaugstutzen 50mm(EDS) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche einen gut erhaltenen Motorblock für meinen c20let Neuaufbau. Da ich schon Kolben, Stahl Pleuel und Kurbelwelle besitze brauche...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche einen gut erhaltenen Motorblock für meinen c20let Neuaufbau.

Da ich schon Kolben, Stahl Pleuel und Kurbelwelle besitze brauche ich nur einen lehren Block, Egal ob XE oder LET.
Er sollte in guten Zustand sein, da ich ihn nicht auf übermaß hohnen will, um meine Kolben verwenden zu können.
Am liebsten währe mir einer mit KBK, dann brauche ich die nicht selbst einbauen :wink:
Auch wenn ihr einen Block mit KBK habt, der nicht mehr so 100% ist aber ihr ihn günstig verkauft, habe ich auch Interesse dran.

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach nem EDS Ansaugstutzen.

Bitte alle Angebote per PN an mich oder kurz anrufen unter 01714872591

Thema:

Suche Motorblock C20let, C20xe.. und ansaugstutzen 50mm(EDS)

Suche Motorblock C20let, C20xe.. und ansaugstutzen 50mm(EDS) - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Suche DSOP Downpipe und EDS Ansaugstutzen für C20LET: Suche DSOP Downpipe und EDS Ansaugstutzen für C20LET Bitte PN senden. Danke.
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben