Suche meguiars pflegeprodukte

Diskutiere Suche meguiars pflegeprodukte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Suche für meinen kleinen Dreckspatz jemanden , der mir ein brauchbares pflegeset zusammenstellen kann ! Falls es hier nen Händler gibt der...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Suche für meinen kleinen Dreckspatz jemanden , der mir ein brauchbares pflegeset zusammenstellen kann ! Falls es hier nen Händler gibt der mir ein komplett set zu netten Konditionen zusammenstellen kann wäre ich sehr froh darüber .
Suche von lackpflege , Innenraum , chromfelgen , usw ein vernünftiges Set was seinen Zweck erfüllt !

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Geht es dir nur um ein Händlerangebot von einem Set oder darum zu erfahren welche Produkte sinnvoll sind was man kaufen kann und sollte?
Viel Auswahl gibts bei Petzoldts.de jedoch nicht immer unbedingt die besten Preise.

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Geht eigentlich um ein verkaufsangebot! Hab keine Lust jedes Produkt einzeln zu suchen ! Der eine sagt das ist besser der eine das ! Ich hab mal in nem Forum , glaub sogar hier jemand angesprochen , der hatte Ahnung , Produkte erfüllten mehr als seinen Zweck und der Preis war in Ordnung ! Wenn ich den online futzis schreib/ Tel sind die zu blöd mir nen Angebot für ein komplett Set zu machen ! Dachte evtl hatt hier jemand Ahnung , Lust sowas zusammen zustellen !

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Von Sonax gibt's eine Profi-Serie wo man echt Staunen kann! Soviel dazu.

Guck auf www.lupus-autopflege.de oder www.skylinecarcare.de

Die Seiten sind mit Petzolds zusammen die Forenpartner vom Autopflegeforum. Und da sind solche verrückten die wir hier alles auf Herz und Nieren testen ;). Ich habe mich da auch über eine gewisse Zeit eingelesen.

Und habe jetzt von Meguiars, Surf City, Dodo und co Sachen bestellt, wo ich bei Sonax und Nigrin teurer gekommen wäre.

(Meguiars hat u.a. eine Politur die für Opellacke gut geeignet ist. Gerade wenn man Handpolitur wie ich aus Platzgründen verwenden muss)

Nunja... Ein ewig langes Thema. Aus dem Forum sind auch ein paar dort. Und zum Thema Autopflege kann man sich eh kaputt diskutieren :p.

Thema:

Suche meguiars pflegeprodukte

Suche meguiars pflegeprodukte - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Umrüstung von X16XE(L) auf Turbo: Grüße, ich weiß - wer das jetzt liest denkt sich: sinnlos. Mag auch alles sein, aber jeder 2. fährt nen c20xe oder nen c20let in seinem Corsa - so...
Klima ausprogrammiern / Speedster SW - Fragen: Grüße, nachdem der Hauptteil und die wichtigsten Sachen bei mir gemacht sind, wollte ich mich jetzt mal an die kleinen aber nervigen Sachen...
Schrauberhalle Bergisches Land (Köln-Bonn): Hi, aus beruflichen Gründen bin ich nach Troisdorf gezogen. Nun wollt ich natürlich mein Hobby nicht restlos aufgeben und such deßhalb ne...
einstellbare nockenwellenräder: hi, woltle mal fragen wo ich ein einstellbares nockenwellenrad herbekomme?! (1 stück) woltle die XE einlasswelle schön vernünftig einmessen...
Oben