Suche Manometer mit Rücksteller

Diskutiere Suche Manometer mit Rücksteller im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Ich such nen Manometer mit Rücksteller. Also bei Druckaufbau sollte es stehenbleiben und per Knopfdruck/Schraube sollte man den Druck wieder...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich such nen Manometer mit Rücksteller.
Also bei Druckaufbau sollte es stehenbleiben und per Knopfdruck/Schraube sollte man den Druck wieder ablassen können
Druckbereich : 0-16 Bar
Möglichst genau
Jemand ne Idee wo ich sowas bekomme??
Alex

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
solltest schreiben, für was du das brauchst, zum Kompression prüfen gibt es so was.

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Jap sollte zum Kompressionsmessen sein aber gleichzeitg auch zum Abdrücken,deswegen wollt ich mir selber was bauen

Thema:

Suche Manometer mit Rücksteller

Suche Manometer mit Rücksteller - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
wir suchen dringend arbeiter.: hi, Ich arbeite bei DRS (dellen Reparatur Service) wir entfernen hagelschäden und lackschäden an Autos. wir haben nun einen bundesweiten...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Oben