suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx

Diskutiere suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche llk mit verrohrung für meinen astra h z20xxx ! neu oder gebraucht im guten zustand , gerne komplett mit verrohrung! suche...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
hi

suche llk mit verrohrung für meinen astra h z20xxx ! neu oder gebraucht im guten zustand , gerne komplett mit verrohrung!

suche spaltsaugrohr für meinen astra h z20xxx , ob dbilas , eds oder ähnliches.

bitte per pn mit preisvorstellung

mfg

Thema:

suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx

suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx - Ähnliche Themen

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben