Suche leute für Sammelbestellung

Diskutiere Suche leute für Sammelbestellung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin... habe ne alternative zur sachs sinter gefunden... techniclutch bietet auch sinterkuplungen an.. preis 400€ komplett mit verstärkten...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin...

habe ne alternative zur sachs sinter gefunden...

techniclutch bietet auch sinterkuplungen an..

preis 400€ komplett mit verstärkten automaten.

für f28
andere auf anfrage an mich

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Interessiert bin ich auch.

Is mal wieder typisch...
@acki. Wenn ich mir schon die "Mühe" mache und auf den Antworten -Button drücke, dann führe ich meine Antwort auch genauer aus.
Warum schreibst Du nicht **gleich** in **einem** Post, wie Deine Erfahrungen damit sind, wieviel Nm Dein Motor hat, was Sie aushält, etc...
So muss man den Leuten immer_alles_aus_der_Nase_ziehen.
Das ist jetzt nicht nur gegen Dich. Wenn ich da so an RR16V z.B. denke. Ist ja auch so ein Kandidat. :roll:
So werden die Threads immer länger und unübersichtlicher.

@TiCar - schaff den Postcounter ab. So wirds evtl. besser...

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hab den guten mann nochmal gefragt wieviel nm...

bis jetz sinds etwa 4.... würde gerne so 7 bestellen!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
so die kupplungen halten offiziell 512nm aus..

mit einer garantie auf 4 jahren auf das material, das man sowas sofort kleinbekommt weiß sicher jeder

K

kay

Punkte Reaktionen
0
mhm..müßte mal erstmal jemande erfahrungen sammeln. für nen hunderter mehr bekommste ne Sachs Sinter

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Bart
Ist das eine spezielle ausführung oder einfach ne normale fürn LET?
bzw produzieren die 2 verschiedene versionen für den LET?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Warum verbaut ihr nicht gleich Sinterscheiben mit 6 Belägen? überall sehe ich immer nur 4 beläge. denke mal es muss doch ein vorteil haben wenn die scheibe mehr beläge und mehr auflagefläche hat, oder täusch ich mich da?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja gibt auch noch ne organische kupplung..... von denen..

ps: in der uk szene fahren viele diese kupplungen

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also meine TC Kuplung ist eine gefederte organische.
Die hat das gehalten wo die Serienkupplung schlapp gemacht hat, 3 Tage Viertelmeile mit etlichen Rennen mit schleifender Kupplung usw. usf.
Material ist top. Druckplatte drückt sich leichter, denke mal das hängt mit den Federn zusammen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Wenn euch TC garantiert die hölt 510Nm, dann passt das schon.

Die organische zurrt schön wenn sie schleift, kann aber von der angepassten Schwungscheibe kommen (aufgeraut und überarbeitete Reibfläche und Auflagefläche von der Druckplatte, dadurch kein Einfahren nötig, bin 2 Tage nach dem Einbau gleich Viertelmeile gefahren und sie hielt).

Drehmoment ist 50Nm mehr als Serie. Fahre ja keinen Opel.
Hab doch nur auf Bart seine Frage geantwortet, wer eine fährt ;) :D

Thema:

Suche leute für Sammelbestellung

Suche leute für Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche diverse Teile C20LET (Krümmer, Pleul, Nockenwellen,usw.): Hallo, für den im Winter anstehenden Umbau bin ich gerade auf der Suche nach etlichen Teilen, also falls jemand was über hat einfach anbieten...
Oben