Suche let Block oder vergleichbar, oder ku we oder pleuel

Diskutiere Suche let Block oder vergleichbar, oder ku we oder pleuel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche zlet Block Motor oder nur pleuel kuwe alles anbieten ohne groben Schaden Kurbelwelle vom let oder Xev Wenn Clet dann mit schwungscheibe...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Suche zlet Block Motor oder nur pleuel kuwe alles anbieten ohne groben Schaden

Kurbelwelle vom let oder Xev
Wenn Clet dann mit schwungscheibe
Pleuel Serie oder Stahl

Zuletzt bearbeitet:
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Pleuelsatz clet (Serie) habe ich liegen, Preis: 25,- Euros incl. Versand!
KW M2.5 (xe/let) ebenfalls vorrätig mit Inkrementenrad, Preis: 50,- Euros ohne Riefen!

Gruß, Daniel

Thema:

Suche let Block oder vergleichbar, oder ku we oder pleuel

Suche let Block oder vergleichbar, oder ku we oder pleuel - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Suche Original Pleuel XE / LET / Z20LET / Z20LEH: Hi, von euch hat doch bestimmt jemand von seinem alten umgebauten Motor die Pleuel im Keller liegen, ich würde einen Satz suchen ( Original ) für...
Suche Z20LEH Block: Such nen Block vom Z20LEH mit kurbelwelle am besten , pleuel und kolben sind nicht so wichtig... mal alles anbieten gruß
Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) der Kurbelwelle entfernen bzw. starr machen.: Bei den meisten Motoren ist die Riemenscheibe ja als 2-Massen-Schwinger ausgelegt, um die Schwingungen der Kurbelwelle zu mindern. Keine Ahnung...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Oben