SUCHE LET Auslasswelle

Diskutiere SUCHE LET Auslasswelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da meine AUslasswelle an den Lagerstellen leichte Riefen hat und er auch etwas rauh gelaufen ist, wollte ich mal eine in besserem Zustand...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Da meine AUslasswelle an den Lagerstellen leichte Riefen hat und er auch etwas rauh gelaufen ist, wollte ich mal eine in besserem Zustand verbauen.
Habe im Tausch z.B. auch LET Einlasswelle oder XE Auslasswelle.
Aber bitte nur die vom C20LET anbieten, wegen dem kleineren Hub. Danke :D

Thema:

SUCHE LET Auslasswelle

SUCHE LET Auslasswelle - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben