Suche Lenkgetriebe Corsa A

Diskutiere Suche Lenkgetriebe Corsa A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie schon oben geschrieben, suche ich ein Lenkgetriebe von einem Corsa A! Ich sag mal sofort, ich will da kein Vermögen für ausgeben, da ich...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Hi, wie schon oben geschrieben, suche ich ein Lenkgetriebe von einem Corsa A! Ich sag mal sofort, ich will da kein Vermögen für ausgeben, da ich nur mal was probieren will. Wenn also jemand so was für nen Taschengeld abzugeben hat, meldet euch bitte via PN bei mir!
Viele Grüße, Thomas.

Thema:

Suche Lenkgetriebe Corsa A

Suche Lenkgetriebe Corsa A - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gutachten / ABE Sportlenkrad Vectra A: Hi, suche nen Gutachten/ABE für Sportlenkrad im Vectra A. Lediglich als PDF würde es mir helfen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Bastuck Msd mit Achsbogen: Hi, Wie oben geschrieben Suche ich den Msd von bastuck für ein z20let, mit der Bezeichnung olag/t-1 und den passenden Achsbogen. Egal ob einzelnd...
Oben