Suche Lenkgetriebe aus Calibra/ Vectra Turbo 4x4 ZF

Diskutiere Suche Lenkgetriebe aus Calibra/ Vectra Turbo 4x4 ZF im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche ein intaktes Lenkgetriebe (nur das nachte Lenkgetriebe) eines Calibra /Vectra Turbo 4x4 von ZF im funktionsfähigen Zustand...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich suche ein intaktes Lenkgetriebe (nur das nachte Lenkgetriebe) eines Calibra /Vectra Turbo 4x4 von ZF im funktionsfähigen Zustand -darf nicht lecken usw. Also keinen Schund anbieten. Preis und Bilder bitte per PN oder an [email protected] oder 01578-1648412.

Schönes WE, Daniel

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kannst jedes lenkgetriebe nehmen wenn du die blindstopfen entfernst... habe diverse liegen.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also auch Astra F-CC GSi 16V BJ'93??? Weil wenn das wirklich passt hätte ich noch eines liegen. Bist du dir sicher das dort Blindstopfen für die Leitung vom Ausgleichsbehälter sowie die Druckleitung ans Magnetventil vorhanden sind?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
eigentlich sollte man ein LG wieder verbauen wie vorher drinnen war.
wenn möglich würde ich identisches verbauen (ZF Nummer vergleichen) z.B.gibts Calibra ab Bj... wegen Airbag,Übersetzung und sonstwas Änderungen im Detail...
ich habs nicht mehr im Kopf...bei mir mußte ich das LG mal erneuern...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Habe mein "altes" aus meinem Astra F verbaut, klappt einwandfrei! Danke an dieser Stelle nochmal an bassda für den Tip -und an den Walti für die Hilfe!

Gruß, Daniel

Thema:

Suche Lenkgetriebe aus Calibra/ Vectra Turbo 4x4 ZF

Suche Lenkgetriebe aus Calibra/ Vectra Turbo 4x4 ZF - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben