Suche LEH und LET Teile

Diskutiere Suche LEH und LET Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich brauche ganz dringend einen LEH Lader und LEH Düsen, bitte nur neue Teile anbieten! Und eine gebrauchte, funktionstüchtige...
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche ganz dringend einen LEH Lader und LEH Düsen, bitte nur neue Teile anbieten!
Und eine gebrauchte, funktionstüchtige Antriebswelle (die kurze)für mein TQP (Z20LET)
Mfg Mike

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
So den Lader hab ich schon, weis denn einer was so ne Antriebswelle oder zumindest das Gelenk auf der Getriebeseite beim FOH kostet?
Mfg Mike

Thema:

Suche LEH und LET Teile

Suche LEH und LET Teile - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Leh gegen let tauschen ohne Software: Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben