Suche Ladeluftkühler

Diskutiere Suche Ladeluftkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche einen Ladeluftkühler mit folgenden Maßen: 700/180/65 und folgenden Netzmaßen: 550/180/65 eingentlich genau diesen...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
und sind dennoch vergleichsweise günstig.
bei nem preis von 95€ würde ich etwas misstrauisch werden...
aber hätte ich das früher gewusst, hätte ich den vielleicht auch gekauft! :D
gibt es erfahrungsberichte?

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
und sind dennoch vergleichsweise günstig.
bei nem preis von 95€ würde ich etwas misstrauisch werden...
aber hätte ich das früher gewusst, hätte ich den vielleicht auch gekauft! :D
gibt es erfahrungsberichte?

Da gab´s glaub ich grad erst nen Thread zum Thema Wiltec LLK. Also mir erscheint das zu "billig"

Gruß Patrick

Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
Bei EM-Racing auch nicht mehr lieferbar :-(

Hat keiner mehr einen von euch?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Bestell den doch einfach. 95 € is doch ok. Wie günstig soll den so'n LLK noch sein. Die bei EM-Racing sind ja schon günstig, aber 95 €? Pah, das doch nen Witz. Wenn Du hier aus'm Forum nen gebrauchten nimmst, dann musst mit Sicherheit auch 100 € dafür ausgeben.

MfG

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
War auch erst skeptisch weil die LLK bei wiltec so billig sind und habe mir dann einfach mal den größten dort bestellt.Kannst ja nicht mehr als 100,- kaputt machen bei dem Preis :lol:
Und ich muß sagen die LLK sind top verarbeitet und qualitativ echt okay.Also KEIN SCHROTT!
Die kaufen das Zeug containerweise und deshalb ist es so billig.
Mfg Markus

Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
Würd mir ja den holen, brauch aber genau die grösse und die sind nicht mehr lieferbar. Vorraussichtlich erst ab 10 Juli...
...das ist mir zu spät, sonst schaff ich den Umbau net :-( der muss in der ersten Juli Woche über die Bühne gehen, da hab ich Urlaub

Thema:

Suche Ladeluftkühler

Suche Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
kleiner Wiltec LLK ( 550 x 140 x 65 ) - bis welcher Leistung geeignet?: Hallo, ein Kumpel und ich hatten gerade darüber geredet, für welche Leistungen dieser LLK (Netzmaße 550 x 140 x 65) geeignet wäre. Könnte man...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
DSOP - LOTEC - LED SMOKE Rüli - LLK - RIEGER: !!!! ALLES kann auf die ECD's gebracht und dort übergeben werden !!!! 70mm LOTEC HOSENROHR+ DSOP ANLAGE 2x90 ab KA 160 € - 70mm LOTEC...
Z20LET Z20LEH Teile: Block, LMM, LEH Düsen .....: Hallo, wegen Umbau auf Garret bei FTT, hier einige Teile die nicht mehr benötigt werden. [s:c437dea219] Z20LET EDS VKE 60mm ca. 30 000km , nur...
Oben