Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc

Diskutiere Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
S

Schirmi1985

Punkte Reaktionen
0
Hi
Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen.

Am besten wäre einer der an der Originalen Position befestigt werden kann

Schon mal Danke

Thema:

Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc

Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben