Suche KW HA Federn für Calibra Turbo

Diskutiere Suche KW HA Federn für Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe ein gebrauchtes KW Fahrwerk Var1 erworben, mir fehlen nur die HA Federn. Weiß auch nicht genau welche Federn...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein gebrauchtes KW Fahrwerk Var1 erworben, mir fehlen nur die HA Federn.
Weiß auch nicht genau welche Federn (KW-Nummer/farbe:blau?gelb?) zu diesem KW Fahrwerk gehören.
Bin noch auf der Gutachtensuche, da meine Hauptfeder 60 140 hat und bei KW auf der HP in den Gutachten immer 60 170. Genau wie meine Vorfeder 20 - 60 - 80 und bei KW 10 - 60 - 80 hat. !?

Wenn noch jemand HA Dämpfer (600 1108) von KW hat, wäre evtl auch dran interessiert, da meine schon recht mitgenommen ausschauen und ich nicht weiß ob ich meine gelben Konis statt den KW mit verbauen kann.

Danke schonmal fürs lesen
:D

• Suche KW HA Federn für Calibra Turbo

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hab nochn Satz liegen. Nagelneu. PN

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Suche immernoch HA Federn von KW,
evtl auch HA Dämpfer.

Bitte alles anbieten!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
CaliLET, meld dich mal bitte wegen den KW Federn, die PNs bleiben bei mir im Postausgang hängen und werden nicht an dich gesendet, weiß nicht ob dein Postfach voll ist?
Hab da noch ne Frage, sind es die Federn vom Gewindefahrwerk, oder die Federn vom Suspension Federnsatz von KW?
Habe bei KW angefragt und die meinen, dass es unterschiedliche Federn sind, bezogen auf Drahtstärke, WIndungszahl usw, optisch aber beide fast gleich in gelb mit dem selben Aufdruck.
Hast du schon einen Preis?

Wer doch noch KW Hinterachsfedern passend fürs Gewinde hat, kann sich bei mir melden, wär super dringend! Danke

Thema:

Suche KW HA Federn für Calibra Turbo

Suche KW HA Federn für Calibra Turbo - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Kw Federn fürGewindefahrwerk: Hallo. Suche für ein KW Gewindefahrwerk folgende Federn. VA: 20-60-80 und 60-170 HA: 6022
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
KW Gewinde soll an der HA weiter runter: Hi zusammen! Ich hab an meinem Kadett schon länger das Problem, dass die serienmässige Tieferlegung von 45 mm hinten mit meiner Rad/Reifenkombi...
Oben