suche kurzen ansaugweg/luftfilterkasten/bauteile

Diskutiere suche kurzen ansaugweg/luftfilterkasten/bauteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi bin auf der suche nach bauteilen oder einem kompletten satz für einen kurzen ansaugweg bei z20lex motoren im astra. wer was hatt bitte per...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
hi

bin auf der suche nach bauteilen oder einem kompletten satz für einen kurzen ansaugweg bei z20lex motoren im astra.

wer was hatt bitte per pn.

mfg

Z

zAreklet

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du bis ende April nichts gefunden hast, kann ich Dir ein Luftfilterkasten aus Polen mitbringen für ungefähr 50€
Gruß Arek

Thema:

suche kurzen ansaugweg/luftfilterkasten/bauteile

suche kurzen ansaugweg/luftfilterkasten/bauteile - Ähnliche Themen

Corsa B / Tigra Luftfilterkasten: Moin Moin. Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat. Das originale Rohr über den...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Oben