SUCHE: Krümmerflansch aus St37 oder VA für XE let 15mm Materialstärke

Diskutiere SUCHE: Krümmerflansch aus St37 oder VA für XE let 15mm Materialstärke im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, wie oben beschr. bitte unter [email protected] melden. bin leider selten hier. mfg
Thema:

SUCHE: Krümmerflansch aus St37 oder VA für XE let 15mm Materialstärke

SUCHE: Krümmerflansch aus St37 oder VA für XE let 15mm Materialstärke - Ähnliche Themen

Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben